Neue Produkte der Honigwerkstatt

Handgemachter Bio-Lebkuchen mit dem Honig der Honigwerkstatt gefertigt

Dietlinde Kisling von der Honigwerkstatt - sie ist auch selbst Mitglied unserer Foodcoop - berichtet: "Ich bin in Mödling in die Schule gegangen, und dort gab es eine kleine Lebzelterei. Wie hab ich den Geruch und diese Lebkuchen geliebt! Noch dazu gab es jedes Mal eine kleine Kostprobe. Die Lebzelterei hat einige Jahre vor sich hingeträumt. Jetzt strahlt sie wie neu. 
Die Lebzelterei gibt es seit 1807 und vor kurzem hat sie Philipp übernommen. 120 kg Teig knetet er mit der Hand, bäckt und verziert jeden Lebkuchen selbst. Er hat es abgelehnt REWE zu beliefern, weil sonst seine Lebkuchen nichts Besonderes mehr sind. Er bäckt viele Sorten köstlicher Honiglebkuchen, von denen ich einige in der HONIGWERKSTATT verkaufe. Weil sie exquisit schmecken und etwas Besonderes sind." Ab sofort sind diese auch über die Foodcoop erhältlich.

Zudem gibt es jetzt einige Osterprodukte der Honigwerkstatt.


Geändert am 12.06.2022 13:16, Honigwerkstatt

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.