Startschuss für die Sonnenkäserei

Crowdfunding für Photovoltaikanlage bei unserem beliebten Käselieferanten

***Startschuss für die Sonnenkäserei***

Unser Käselieferant Rüdiger Kretschmer schreibt uns:

Nach Wochen intensiver Vorbereitung darf ich euch heute endlich mein Herzensprojekt vorstellen: Ich möchte meine Käserei noch nachhaltiger machen und plane deshalb den Bau einer Photovoltaikanlage auf meinem Betriebsgebäude. 💛🌞

Unter www.collective-energy.at/kretschmer könnt ihr euch Genusspakete zu vergünstigten Preisen sichern und damit einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Die Einnahmen aus dem Verkauf werde ich nämlich für den Bau der Photovoltaikanlage einsetzen und ihr bekommt dafür meine Bio-Käsekreationen frei Haus zugestellt. 🧀

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Weg in eine klimafreundliche Zukunft gemeinsam gehen und so viele Tonnen CO2 einsparen!🌍

Für die Schnellsten unter euch gibt es übrigens einen zusätzlichen Frühbucherbonus. Also, schaut gleich vorbei unter: www.collective-energy.at/kretschmer

Euer Rüdiger Kretschmer


Geändert am 20.02.2022 23:43

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.