Mitmachen

Du überlegst, bei der Foodcoop mitzumachen, möchtest aber noch genauere Informationen?

Gerne erklären wir dir die Abläufe persönlich, zeigen dir unser Angebot und beantworten alle deine Fragen. Bitte kontaktiere uns unter mitgliedschaft@krekoodel.at oder komm zu einem unserer Stammtische, die immer am 1. Samstag im Monat vormittags von 10–12 Uhr im Gewölbe der Foodcoop (Pfarrplatz 5) stattfinden.

Wie wirst du Mitglied?

Bitte fülle die Beitrittserklärung aus, unterschreibe sie und übermittle sie uns gemeinsam mit der unterschriebenen Erklärung zum Datenschutz – am liebsten gescannt per Email an mitgliedschaft@krekoodel.at
Sollte das nicht möglich sein oder du ohnehin vorbeikommen, übernehmen wir das Formular gerne auch persönlich beim Stammtisch. Sollte dies auch nicht möglich sein, treffen wir dich gerne individuell – bitte einfach für einen Termin an uns schreiben.

Beitrittserklärung PDF     Datenschutzinformation PDF

Gleichzeitig lege dir bitte hier ein Mitgliedskonto an. Damit wirst du im Online-System registriert, über das du in Zukunft deine Lebensmittel bestellen kanns. 

Solltest du mit der Anmeldung nicht zurecht kommen, unterstützen wir dich gerne. Bitte einfach Kontakt aufnehmen unter mitgliedschaft@krekoodel.at Sobald dein Beitrittsformular bei uns eingetroffen sind und du dich online registriert hast, bekommst du ein Email mit allen wichtigen Informationen.

Der Mitgliedsbeitrag wird ab dem Folgemonat fällig und ist bis zum 5. des jeweiligen Monats mit Dauerauftrag einzuzahlen. Kontonummer: AT89 2023 0000 0050 9448           BIC: SPLSAT21XXX

Du findest uns auch auf Facebook !

Du willst aus dem Verein austreten?

Bitte melde dich bei uns unter mitgliedschaft@krekoodel.at und wir schicken dir das Austrittsformular zu. Wir werden dich vermissen!