Klimastreik: 17. Jänner 12 - 13 Uhr Täglicher Markt

Australien brennt und wir befinden uns in der bedrohendsten Krise der Menschheit.....

........aber es wird nichts getan, um sie in den Griff zu bekommen. Und wen betrifft's am meisten? Nicht die Entscheidungsträger*innen von heute, sondern UNS, die Bevölkerung von morgen! Am 17.1. wird in vielen australischen Städten gestreikt und viele weitere Städte auf der ganzen Welt werden sich an dem Tag mit Australien solidarisieren. Dazu möchten wir auch in ganz Österreich präsent sein und zeigen, dass es endlich Veränderung braucht. Ganz besonders in reichen Ländern wie Österreich, in Städten wie Krems. Wer kann was dafür tun? Wir, indem wir immer weiter auf diese Krise aufmerksam machen!
 


Geändert am 15.01.2020 00:23

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.