Katherine Ligmann

Ich bin Mutter zwei Erwachsener Mädchen. Mein Hobby ist der Hundesport. Meine Berufslaufbahn begann als Schneiderin, danach war ich Büroangestellte in Wien und Krems.  Zur Zeit bin ich Heimhelferin im Pflegeheim Mautern.  

Vor einigen Jahren versuchte ich meine Lebensmittel direkt vom Bauern zu bekommen. Was sich als sehr schwierig und zeitintensiv gestaltete. Ich wollte biologisches, regionales Obst und Gemüse und keine Zwischenhändler. Besonders wollte ich einen fairen Preis dafür bezahlen, wo Produzenten und Käufer zufrieden sind. Da erfuhr ich durch Zufall von Krekoodel. 
Da konnte ich meine Produkte genau so beziehen wie ich es mir vorstellte. Noch dazu völlig unkompliziert. 

Seit 2017 bin ich Mitglied.

Ich habe im Arbeitskreis Finanzen meine Aufgaben, die ich gerne erfülle. Seit 2019 bin ich zusätzlich im Vorstand.