Fermentarium lädt zum Fest am Feld ein

Seid dabei - es gibt Vieles zu feiern - am Sonntag den 8. September!

Liebe Krekoodel-Gemeinde,

lasst uns gemeinsam das Leben mit & in der Natur feiern!

Ich freu mich sehr, EUCH und eure Lieben im Namen vom Fermentarium zu unsrem  Fest am Feld einzuladen, das am Sonntag den 8. September bei uns in Kirchberg am Wagram stattfinden wird.
Eine perfekte Gelegenheit, um unsere Produkte & Projekte, den Ort und viele engagierte und liebenswerte Menschen kennenzulernen und eine gemütlich - genüssliche Zeit mit uns am Feld zu verbringen.
Ab 10 Uhr sind Türen und Tore geöffnet! ;)

Für leibliches Wohl ist gesorgt: Neben unserer gesamten Produktpalette (Fermentiertes, Schnittknoblauchpesto, Melanzani-, Gemüse- & Linsenaufstriche, Frischgemüse, und vieeeeles mehr)
werden euch einige unserer Freunde mit ihren regionalen Köstlichkeiten versorgen (ob Veganer, Vegetarier oder Fleischesser - für jeden ist etwas dabei, als auch für Wein- und/oder Biertrinker ;D)
- lasst euch überraschen!!!!


Weitere Infos + Anreise-Beschreibung findest du im Flyer anbei!


Wir freuen uns SEHR auf ein gemütliches Beisammensein!!
Das Fermentarium Team
Greti & Rudi & Trixi



 


Geändert am 03.09.2019 23:05

Weitere Beiträge