Fermentiertes ab JETZT!

Endlich sind die Produkte vom Fermentarium online und können bestellt werden! Juhu!

Liebe Leute,

wir freuen uns ganz besonders euch verkünden zu dürfen, dass nun endlich unsere fermentierten Produkte und unsere Aufstriche zur Bestellung bereit sind.

Ab heute nehmen wir gerne eure Aufträge an und versorgen euch mit köstlich, milchsauer Eingelegtem. Ob als Beilage, zur Jause am Käsebrot oder als Salat - Fermentiertes bietet eine breite Palette an Verwendungsmöglichkeiten. Die Freunde der Darmbakterien - die Milchsäurebakterien kommen so, einfach im Glas mit fermentiertem Gemüse, zu euch nach Hause. ;)

Lasst euch von unseren qualitativ hochwertigen Produken, die mit feinstem Gemüse vom Feld in Oberstockstall stammen, überzeugen.

Besucht auch gerne unsere Homepage, um Näheres über uns und unserem Projekt "Fermentarium" zu erfahren:
https://www.fermentarium.at


Wir freuen uns auf und über diese gemeinsame Kooperation!
Das Team vom Fermenatrium,
Greti, Rudi und Trixi


Geändert am 13.11.2018 11:31
Zum Blog von Fermentarium

Weitere Beiträge